Logo512sw

Mitten-ins-Auge

Webinar

Videomarketing leicht gemacht: Dein eigener Imagefilm, Werbespot & Co.

Ich freue mich Dir mein Webinar vorstellen zu dürfen! Hier lernst Du, was Du brauchst, um Dein eigenes gewerbliches Video aufnehmen  und verbreiten zu können.

Nächstes kostenloses Webinar 03.05.2023 um 15 Uhr. Dauer ca. 1 Stunde.

Inhalte des Webinars:

– Was ist Videomarketing
– Die verschiedenen Videoarten für den gewerblichen Film
– Was für ein Video ist für Dein Unternehmen geeigent
– Equipment
– Storytelling, Drehbuch
– Vorbereitung
– Die eigentliche Aufnahme
– Welche Kamera
– Drohne
– Filmen mit dem Smartphone
– Licht
– Tonaufnahme
– Schnitt
– Postproduction
– Aufwand einer Videoproduktion
– Rechtliches
– Veröffentlichung
– Zielgruppe

Ich freue mich Dir das Produzieren von Imagefilmen und Werbespots zu erklären und wie Du die fertigen Videos dann optimal in Deinem Videomarketing einsetzt, damit Du das Beste aus Deinem Videoinhalten herausholen kannst.

Ich bin mir sicher, dass Du viele nützliche Informationen aus diesem Webinar mitnehmen kannst, die Dir helfen, Deine Videos auf das nächste Level zu bringen! Melde Dich jetzt an und lerne alles, was Du über Videomarketing, Imagefilm, Werbespot und das Erstellen von Videos wissen musst!