Logo512sw

Mitten-ins-Auge

Leistungen

Filmen & Fotografieren

Content

Aus Deinen Bedürfnissen entwickle ich unter genauer Betrachtung der Ansprüche Deines Unternehmens ein aufregendes und kreatives Visualisierungskonzept. Mit professioneller Kameratechnik filme und fotografiere ich Deine Welt aus den Augen des Kunden. Egal ob 360° Aufnahmen, POV Action-Aufnahmen, Unterwasser oder ganz klassisch mit der Videokamera.
Die Aufnahmen sprechen Ihre eigene Geschichte. Das ist alles, was es braucht.
Was für Dich das Richtige ist, finde ich gemeinsam mit Dir heraus: Beispielsweise DVD-Produktion, Lehrfilme, Imagefilme, Bilder Deiner Produkte oder ganze Werbekampagnen.

Google, Facebook, Instagram, TikTok, YouTube

Werbung

Ich schaue abhängig von Deinem Unternehmensprofil, wo es am meisten Sinn macht, Dich zu präsentieren und zu bewerben. Du bist noch nicht im Internet aktiv oder hast auch keine Zeit Dich damit zu beschäftigen? Ich übernehme Deinen Auftritte für alle bekannten Social Media Plattformen. So wirst Du bekannt und kannst Dich um Dein Kerngeschäft kümmern.

Drohnenaufnahmen

Aus der Luft

Ich fliege Drohnen seitdem sie auf dem Markt sind. Und genauso lange filme und fotografiere ich mit Drohnen. Das Fliegen liegt mir im Blut. Du willst die besondere Perspektive? Die Vogelperspektive bietet hierfür ganz besondere Einblicke. Oder willst Du in einer großen Halle eine ganz spezielle Perspektive? Ich fliege sogar indoor!

Strategie, Kampagnen Marke aufbauen, Analyse, Kunden gewinnen

Social Media

Gemeinsam mit Dir entwickel ich geeignete Strategien, um Deine Marke aufzubauen und erfolgreich im Markt zu platzieren. Oder suchst Du nach neuen Mitarbeitern? Erzähle mir, wo Du Hilfe brauchst. Ich schaue bei Dir hinter die Kulissen, so dass ich eine zu Deinen Bedürfnissen passende Werbekampagne entwickeln. Nur wenn Die Kampagne zu Dir passt, wird Sie auch erfolgreich sein. So erreiche ich genau die Kunden und Menschen, die Du für Deinen Erfolg brauchst.