Logo512sw

Mitten-ins-Auge

Über uns

Dein Ziel ist unsere Aufgabe.

Wir verlieren nie das Ziel aus den Augen und gehen trotzdem bis ins kleinste Detail. Wir wollen verstehen, wie Du tickst, um genau umzusetzen, was Du Dir vorstellst. So behalten wir immer den Fokus auf Deinem Ziel. Und Du hast Zeit Dich um andere Dinge zu kümmern, dir Dir wichtig sind.

Was uns wichtig ist.

Werte

Man kann es kurz zusammenfassen: Ehrlichkeit – Zuverlässigkeit – Vertrauen
Wenn wir was zusagen, dann halten wir uns daran. Wenn wir helfen könne, dann helfen wir.
Geradlinig direkt und ehrlich. Und genau so setzen wir auch Dein Projekt um.

Wo wir her kommen.

Unsere Geschichte

Begonnen hat alles mit einem Test einer Drohne. Für eine bekannte Modellflugzeitschrift habe ich eine der ersten Drohnen auf dem Markt auf Herz und Nieren getestet. Natürlich durfte auch da eine Kamera mitfliegen. Wahnsinn, was man für damalige Verhältnisse plötzlich für Aufnahmen erstellen konnte. Zu der Zeit waren die Kameras allerdings noch nicht stabilisiert. Wackelaufnahmen waren an der Tagesordnung. Und so wurden in aufwendiger Handarbeit eigene Gimbals zur Stabilisierung gebaut. Und so kam eines zum anderen. Filmen und Fotografieren wurde ein wichtiger Bestand meines Lebens. Von den anfänglichen Drohnenaufnahmen ging es schnell zu hochwertigen Kameraaufnahmen. Diese Aufnahmen mussten dann natürlich auf Social Media verbreitet werden. Und so wurden wir zu dem, was wir heute sind. Filmer für Social Media mit Herzblut.